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Aktualisiert: vor 5 Stunden 31 Minuten

V50 136er Malle wird 144er Quattrini M1L 60 GTR / die never ending story

Fr, 18/10/2019 - 19:02

Für die 53/105

Ein nicht geplantes Gehäuse vorausgesetzt kannst doch mal 8,5 mm unter den Zylinder und 1 mm unter den Kopf legen und mal Quetschkante messen. Für den Zylinderfuß musst du dann nur ne kleine 1 bis 1,5 mm Fase reinfeilen, dann passt es.

PK Kotflügel

Fr, 18/10/2019 - 16:58

An die Kenner! Ist das ein Originalkotflügel für eine PK oder ein Nachbau

vespaonline.de/wsc/attachment/147290/vespaonline.de/wsc/attachment/147291/

Assoziationskette

Fr, 18/10/2019 - 16:24

lass mich ich kann das ! ....oh kaputt

Test

Fr, 18/10/2019 - 13:49

Geschichte folgt...

Federweg hinten PK XL 2? Banane und Gepäckfach Seite

Fr, 18/10/2019 - 13:00

Was ich wissen möchte ist der Federweg des hinteren Federbeins.

Cosa (1) 200 VSR1T - Lichtfrage

Fr, 18/10/2019 - 06:27

Stimmt so.

Suche Datenblatt V5N2T

Fr, 18/10/2019 - 00:20

Hallo liebe Leuts,


ich suche ein Datenblatt für meine italienische V5N2T oder einen heißen Tipp wo ich ein solches her bekommen könnte.
Es geht darum das ich mir deutsche Papiere dafür besorgen möchte um 100% auf der sicheren Seite zu sein.

Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße


Dani

Olympia 75ccm vs. Polini Sport 75ccm

Fr, 18/10/2019 - 00:16

So alles fertig, jetzt folgendes Problem. Welche Zündkerze bekommt der Polini ?


Hab beim Scooter Center und Sip gelesen das der ne Langgewinde Kerze benötigt ? Ist das korrekt ?

Vespa Schmiede unseriös ?

Do, 17/10/2019 - 22:25
Zitat von judgedread111

Ok, und härter als original ?


Ja die müssten fast identisch sein, mal abgesehen vom roten Farbklecks. Für vorne hab ich den 6325 drin.

Dito - ja sind schon spürbar härter als Original. Vorne sind wir identisch unterwegs.

Verlor meinen blauen Schlüssel, der Hauptschlüssel startet den Motor nicht

Do, 17/10/2019 - 20:51

Moin.


Der blaue Schlüssel ist meist der Masterkey für die Wegfahrsperre.

Ohne den Masterkey Schlüssel kannst du auch keinen zweiten Schlüssel anlernen.


Da hilft nur der Weg zum Händler.

Das wird ziemlich unangenehm im Geldbeutel.


Grüße Mario

Der Winter kommt

Do, 17/10/2019 - 20:37

Hi Guys! Winter is approaching here in Norway. Next week I swap my Prima 50 cc for a GTS 300 and plan to use it as my primary scooter shuttle. Looking for an armored jacket that withstands a lot of heavy rain while I live on the West Coast (known to be extremely wet).


Any tips for the long wet and cold season? Of course the clothes have to look decent - we're driving a classic scooter. Practical, warm, dry and noble!


Bottom up!

Dellorto SHB 16/15

Do, 17/10/2019 - 16:39

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, ich wollte gerade bestellen

Worüber freut ihr euch gerade?

Do, 17/10/2019 - 14:11

Bitte.

Bevor du dir ne hübsche Bausstelle kaufst

Suche Sito Plus für PK50 XL2

Do, 17/10/2019 - 09:42

Die Kosten doch eh kaum was in neu!

Eure neuste Anschaffung

Do, 17/10/2019 - 08:34

Der neue sieht auch etwas sportlicher aus....

Allgemeine Fragen zu V5N2T

Mi, 16/10/2019 - 19:33

Boah, wofür brauchst du so ein Olles Reserverad

Schau dir mal in meinem Profil die ersten 3 Bilder an, da kannst du den Sip Road mal angebaut sehn

Kupplungszug PK 50XL Ummantelung stecken geblieben

Mi, 16/10/2019 - 19:17

Ich habe Dich so verstanden, dass Du auch die Zughülle tauschen musst.

Neuaufbau Vespa 125 super

Mi, 16/10/2019 - 19:14

Vielleicht weiß das jemand. Gibt's da verschieden primär Zahnräder?? Das neue ist irgendwie zu hoch

Problem beim Starten von Vespa !!!!

Mi, 16/10/2019 - 16:38

Moin.


Der ET4 braucht eine gute Batterie.

Er hat glaube auch noch die Wegfahrsperre.

Batterie prüfen ob sie beim Starten auf unter 11V zusammenbricht. Sollte das sein ist die Batterie defekt und muss ersetzt werden.

Die Batterie muss ohne Zündung über 12V haben. Sollte beim Startversuch nicht auf unter 11V absacken.

Wenn der Motor läuft muss im Standgas an der Batterie mindestens 12.5V gemessen werden und beim Gas geben bis zu 14.5V ansteigen.


Dein Motor kann auch ein Problem mit der Lichtmaschine haben. Deswegen Batterie prüfen wie oben beschrieben.


Sollte es nicht an der Batterie liegen und der Elektrostarter weiterhin keine Kraft haben und nur 2 Umdrehungen schaffen kann es an dem Anlasser selbst liegen oder eine schlechte Masse anliegen.

Anlassermotor schwergängig oder Kohlen verschlissen.

Massepunkte oxidiert/korrodiert oder lose. Im Zweifelsfall eine neue Masseschleife legen.


Eine neue CDI von der Sfera kann die Wegfahrsperre umgehen.


Grüße Mario

Videos / Bilder Prüfstandlauf des Welfen RK 2019

Mi, 16/10/2019 - 16:36

Videos und Bilder vom Prüfstandlaufs des Welfen RK jetzt online bei uns im Vespa Blog


Ein kurzer Teaser

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